Teste jetzt gratis Fewa Renew Color!
Bewirb dich für unseren Fewa Renew Color Produkttest und verlängere die Lebensdauer deiner Kleider. 

Tipp der Woche

  • Tipp der Woche #1

    Putzt du auch gerne mit Feuchttüchern?

    Feuchttücher sind immer praktisch, aber hast du jemals daran gedacht, sie durch etwas Umweltfreundlicheres zu ersetzen? Wenn ja, empfehlen wir dir, deine eigenen wiederverwendbaren Feuchttücher herzustellen. So geht‘s 👀!

  • Tipp der Woche #2

    DIY: Wäschekorb zum Wäsche sortieren

    Bist du es leid, all deine Wäsche vor dem Waschen zu sortieren? Bastle dir einen Wäschekorb zum Selbermachen! Er ist in 3 Fächer für helle, dunkle und bunte Sachen unterteilt 😉 So geht‘s!

  • Tipp der Woche #3

    Wie reinigt man Holzböden?

    Ist die Pflege von Hartholz schwieriger? Das mag sein. Lohnt es sich? Auf jeden Fall, denn mit nur wenigen Handgriffen wird dein Boden beeindruckender aussehen als je zuvor. Probiere unseren Tipp bei deinem nächsten Putztag aus 🤗!

  • Tipp der Woche #4

    Tipps gegen den Weihnachtsstress

    Die hektische Zeit vor Weihnachten muss gar nicht so hektisch sein! Gutes Zeitmanagement und Zusammenarbeit sind der Schlüssel, das versprechen wir 😉. Probiere unsere Tipps aus und hab ein frohes Weihnachtsfest 🎄!

  • Tipp der Woche #5

    So bleibt der Weihnachtsbaum länger schön

    Ein frisch aussehender Weihnachtsbaum für... länger als nur Weihnachten? Ja! Nutze diese einfachen Tricks und genieße deine schöne Tanne! 🎄

  • Tipp der Woche #6

    So garst du Fleisch gleichmäßig!

    Der Albtraum eines jeden Familienessens: ungleichmäßig gegartes Fleisch. Aber wir wissen, wie man das Braten zu einem Traum macht! Mit diesem überraschenden Trick werden die Filets schnell und gleichmäßig gar 🥩

  • Tipp der Woche #7

    Wie dein Geschirr im Geschirrspüler noch sauberer wird​

    Wusstest du, dass du das Geschirrspülen in der Maschine noch effizienter machen kannst? Probiere diese Tricks aus, wenn du das nächste Mal deinen Geschirrspüler belädst und... vergiss natürlich nicht Somat. Damit wird dein Geschirr super sauber ✨😉​

  • Tipp der Woche #8

    Wie du Kalk ohne Schrubben entfernst!

    Vergiss das Schrubben von Kalk auf deinen Wasserhähnen - nimm stattdessen eine... Socke! Und warum? Um die Badreinigung angenehmer zu gestalten 😉. Wie wir das meinen? Schaue dir einfach diesen Trick an 🧦!

  • Tipp der Woche #9

    So pflegst du Skischuhe

    Bürsten, polieren, aufbewahren - es ist klar, wie man seine Schuhe pflegt... Aber was ist mit Skischuhen? Wusstest du, wie man sie in einem einwandfreien Zustand hält? In unserem Video findest du nützliche Tipps für die kommende Skisaison 🎿!

  • Tipp der Woche #10

    Wie du ein Holzbrett effektiv reinigst

    Holzwerkzeuge sind in der Küche unersetzlich - also behandle sie mit Sorgfalt! Hier erfährst du, wie du ein Schneidebrett mit ein paar einfachen und selbstgemachten, aber effektiven Lösungen reinigen kannst 🌟

  • Tipp der Woche #11

    Willst du auch schwierige Stellen beim Putzen erreichen?

    Staub unter der Couch? Dreck hinter der Waschmaschine? Bastle dir einen Reinigungsstab aus dem Nichts! Er wird dir helfen, schwer zugängliche Flächen zu reinigen 😊!

  • Tipp der Woche #12

    Bastel ein einzigartiges Valentins-Geschenk!

    Selbstgemachte Geschenke sind die besten, oder? Mit diesen herrlich duftenden Seifen hast du sicher ein passendes Geschenk für deine Liebsten. Die Herzform ist immer für den Valentinstag reserviert 😉💝 Probier es aus!

  • Tipp der Woche #13

    So organisierst du deinen Kühlschrank!

    Den Kühlschrank clever einräumen? Klar geht das! Und es ist einfacher als du denkst 😉. Schau dir unser Video an - es kann für dich nützlich sein, wenn du deine Küche putzt!

  • Tipp der Woche #14

    Willst du deinen Müll platzsparend sortieren?

    Wir haben eine Idee für Platzsparer! Es geht um einen speziellen Ort, den man beim Putzen leicht vergisst: den kleinen Schrank, wo der Müllkübel steht. Schau dir das Video an und schaffe dir mit etwas Klebeband viel freien Stauraum! 😉

  • Tipp der Woche #15

    Gönne deinen Pflanzen eine kleine SPA-Behandlung!

    Auch Pflanzen brauchen regelmäßige Reinigung! Schau dir unser kurzes Video an, um sicherzustellen, dass deine Pflanzen grün, gesund & happy bleiben.

  • Tipp der Woche #16

    Wann hast du das letzte mal entkalkt?

    Der Kaffee ist fertig ☕! Das Teewasser kocht auch 🍵! Wäre es vielleicht an der Zeit deine Küchengeräte mal wieder zu entkalken? Bei regelmäßigem Entkalken lässt sich der Kalk leichter entfernen. Wir zeigen dir wie!

  • Tipp der Woche #17

    Organisiere deinen Schminkbereich!

    Unordentlicher Schminktisch? Schluss damit! Mit diesem praktischen Organizer verleihst du deiner Schminkkommode ein frisches Aussehen 💄. Schau dir an, wie du ihn baust!

  • Tipp der Woche #18

    So entfernst du Outdoor-Schmutz!

    Outdoor-Aktivitäten sind im Frühling nicht immer einfach – oder schmutzfrei! 😎 Aber wir wissen immer, wie man damit umgeht. Vertraue auf Pril und der Schmutz geht leicht wieder ab! Schau dir an wie.

  • Tipp der Woche #19

    So sparst du dir das Kräuter-Zupfen!

    Einfach und schnell Kräuter vom Stil trennen ? Ja bitte! Ziehe deine Kräuter einfach durch ein Loch einer Küchenreibe und... fertig! Hast du es schon ausprobiert 🌿 ?

  • Tipp der Woche #20

    Bist du bereit für Ostern?

    Es ist Ostern, also färbe alle übrig gebliebenen Eier und dekoriere die Kuchen. Wir haben bereits alles fertig, also wünschen wir euch frohe Ostern 🐣🥚🐰!

  • Tipp der Woche #21

    So entfernst du Vergilbungen von Vorratsbehältern!

    Vorratsbehälter sind praktisch – sie halten unsere Lebensmittel frisch und sind so einfach zu lagern. Aber was tun, wenn sie selbst weniger frisch aussehen? Schau dir unseren Tipp an und werde Vergilbungen ganz einfach los 💦

  • Tipp der Woche #22

    Wie Fensterputzen ganz einfach wird!

    Vertraue uns – Fensterputzen muss nicht anstrengend und nervig sein. Ganz im Gegenteil - es kann völlig mühelos sein! 💪 Folge unseren Tipps und du wirst sehen, dass es super einfach ist 🌟

  • Tipp der Woche #23

    Willst du Pflanzendünger selbst herstellen?

    Bananen sind lecker und gesund, aber wusstest du, dass sie auch als Pflanzendünger funktionieren? Wir zeigen dir, wie du diesen einfachen aber abfallfreien Dünger zu Hause herstellen kannst. Deine Blumen werden es dir danken! 🍌🌱

  • Tipp der Woche #24

    Wie du deinen Mixer leicht säuberst!

    Wir lieben zwar frische Säfte, aber das Reinigen des Mixers ist einfach das Anstrengendste 🥱! Wir haben einen Trick für dich, wie du ihn ohne großen Aufwand reinigst. Schau dir unser Video an und probiere es gleich aus!

  • Tipp der Woche #25

    So bekommst du wieder strahlende Schuhe!

    Strahlende Schuhe? Wie hält man sie zu jeder Jahreszeit sauber? Schau dir unseren Tipp an und finde es heraus! 🔝🧽

  • Tipp der Woche #26

    Wie du frische Kräuter länger haltbar machst!

    Du hast aus irgendeinem Grund zu viele Kräuter bei der Hand und willst nicht, dass sie verderben? Es ist ganz einfach, sie haltbar zu machen! 🌿❄️ Probiere unseren Trick aus!

  • Tipp der Woche #27

    Leintücher richtig falten

    Nie mehr das Leintuch zu einem zerknitterten Knäuel formen! 🤯 Lege deine frisch gewaschenen Leintücher zum Verstauen bereit und lerne mit unserem Tipp, wie du sie schnell und bequem falten kannst. 🛏️

  • Tipp der Woche #28

    Essensflecken und -Gerüche aus Kleidung entfernen

    Hast du es satt, dass deine Kleidung ständig an dein Essen erinnert 🤯? Die Persil Tiefenrein-Technologie hilft dir, die schönsten Erinnerungen nur dort zu behalten, wo sie auch hingehören: und zwar nicht auf deiner Kleidung!

  • Tipp der Woche #29

    So gehen Picknick-Snacks im Glas!

    Die beste Art von Picknick? Ein spontanes ⚡️! Wir haben einen Tipp, wie du immer einen leckeren und gesunden Snack bereithalten kannst, damit dein Ausflug noch besser wird.

  • Tipp der Woche #30

    So baust du eine natürliche Fruchtfliegenfalle

    Die wärmere Jahreszeit bedeutet oft, dass du ungewollte Gäste in deinem Haus und besonders in der Küche hast! Erfahre in unserem Tipp, wie du mit Pril eine natürliche Fruchtfliegenfalle bauen kannst.

  • Tipp der Woche #31

    Willst du das tägliche Frühstück aufpeppen?

    Mit diesen Tricks macht jedes Frühstück richtig Spaß! Deine Kinder (aber auch andere Familienmitglieder) werden sie wegen des Aussehens und des Geschmacks lieben, und du wegen... der Leichtigkeit 😉

  • Tipp der Woche #32

    Schwarze Kleidung im Sommer richtig waschen

    Sommersonne hin oder her, einige von uns ziehen es vor, Schwarz zu tragen - voll okay! Mit unserem Tipp bleibt deine Kleidung noch länger schön schwarz. Und wasche am besten mit Fewa, um ein intensives Schwarz zurückzubringen!😎

  • Tipp der Woche #33

    So kühlst du deine Getränke besonders schnell!

    Heiße Tage ☀️? Kalte Getränke ❄️! Wenn du dein Wasser, deine Limonade, deinen Saft oder andere Durstlöscher schön erfrischend und superschnell benötigst, versuche es mit diesem Trick!